snow&more

Hallo, hier findet ihr die Freizeitecke für unsere jungen und jung geblieben Mitglieder.
snow&more

Aktuelle Berichte

Der Jugendclub

Was ist “snow&more”?

Diese Frage wurde anfangs ziemlich oft gestellt. Es war ja auch etwas Neues und hörte sich dazu auch noch neu an, was die „drei Gründer“ im Kopf hatten. Und doch geht es im Kern um das ganz banale Ziel eines jeden Clubs: ein besonderes Sportangebot für Kinder und Jugendliche zu gestalten, diese dafür zu begeistern und damit das Clubleben langfristig attraktiv sein zu lassen.
snow
Hier ein kurzer Rückblick, was es im Winter gab:
Klettern im Extrem-Kletterzentrum Mannheim
Klettern bei snow&more
Schlittenhunde-Workshop im Kleinwalsertal
snow&more
snow&more
Und im Sommer Mountainbike Tour in Bad Dürkheim, Wasserski fahren am Rheinauer See …..und das Highlight……
Outdoorcamp 2006:
eine Rafting Tour und eine Canyoning Tour in Österreich.