Das Freizeitprogramm des SCM

besteht aus Waldlauf, Nordic Walking (Nordic Fitness), (Ski-)Gymnastik, Fußball, Volleyball, Wanderungen, Radtouren und natürlich gemeinsamen Wochenendfahrten z.B. Skifahren.
Unter dem Namen organisiert sich die Jugend z.Teil mit Wasserskilaufen, Biken, Klettern, etc.

Aktuelle Berichte

- Feurio Starkbierabend 2018 Termin vormerken

Hallo liebe Starkbierfreunde,
es ist zwar noch einige Zeit hin bis zur Fastenzeit, aber merkt Euch schon mal folgenden Termin vor:
Starkbierabend im Kurfürst am Markt 02. März 2018 – ab 18 Uhr

Wir würden uns freuen, mit Euch einen netten Abend in lustiger Gesellschaft verbringen zu können. Anmeldung ist nicht erforderlich.
Christel Spilger

- Das besondere Wochenende 6.-8.Juli 2018

Liebliches Taubertal, Kloster Bronnbach vom 06. – 08. Juli 2018 im Gasthaus Klosterhof Bronnbach: www.gasthaus – klosterhof.de
2 Einzelzimmer m. Fr. 45.- €, 6 Doppelzimmer m. Fr. 75.- €
Anmeldung baldmöglichst schriftlich
E-Mail: mjw-schneider@t-online.de
Ausführliche Ausschreibung nach der Vortour Anfang Juni 2018.
Manfred Schneider
Liebliches Taubertal.pdf

- Ein neues Ski-Wochenende – Silvretta Montafon 2018

Skireise Schruns/Tschagguns vom 14.-18.03.2018 es sind noch 10 Plätze frei jetzt anmelden!
Hotel Brunella in Vandanz direkt neben der Seilbahn

Zum Bericht